Sie können gelieferte Waren ohne Angaben von Gründen innerhalb einer Frist von 14 Tagen an uns zurücksenden. 
Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer. Der Versanddienstleister für Retouren kann daher frei gewählt werden.

Retouren senden Sie bitte mit Kopie der Rechnung oder dem ausgefüllten Muster-Widerrufsformular* an:

MontOlympe Online Vertrieb UG (haftungsbeschränkt)
Christophstraße 27
72072 Tübingen

Sobald die Retoure bei uns eintrifft wird eine Qualitätskontrolle durchgeführt. Dies kann in der Regel 2-3 Werktage dauern. Anschließend wird, sofern die zurückgesandte Ware die Qualitätskontrolle positiv durchgestanden hat, bei bereits durchgeführten Zahlungen eine Erstattung veranlasst.

Bitte beachten Sie bei Retouren folgende Hinweise:

  • Produkte mit gebrochenem Hygienesiegel (z.B. Papiersiegel auf Verpackung) können leider nicht erstattet werden.
  • Schützen Sie die Produkte im Paket gut vor Transportbeschädigungen. Entstandene Schäden durch den Transportweg können von uns nicht übernommen werden
  • Beschädigte oder geknickte Verpackungen und/oder Produkte können sich nicht für eine Rückzahlung qualifizieren. Sollte dies der Fall sein, können Sie entscheiden ob Sie die Ware kostenpflichtig zugeschickt haben wollen oder wir diese einbehalten.

Unverträglichkeiten

Bei Unverträglichkeiten kontaktieren Sie uns bitte schriftlich per E-Mail. Gerne vereinbaren wir bei einem solchen Ausnahmefall auch ein telefonisches Beratungsgespräch mit einer unserer Kosmetikexpertinen. Für eine schnelle Bearbeitung erläutern Sie uns bitte kurz Ihre Unverträglichkeit (z.B. Ausschlag oder Rötungen) und teilen uns die abgedruckte Chargennummer / EAN / und den Namen des Produktes mit. Diese Informationen sind meistens auf dem Boden der Verpackung oder auf dem Barcode abgedruckt.

*Das 
Widerrufsformular schicken wir Ihnen gerne nach einer Nachricht von Ihnen an sales.de@montolympe.com zu.