Unsere Vision: Nachhaltigkeit

Was einfach klingt, ist ein nicht selbstverständlicher und langer Weg.
Wir sind diesen Weg  gegangen. Das Ergebnis: 100% Naturkosmetik.

Als Verbraucher wird man überhäuft mit hunderten von Entscheidungen. Jedes Produkt scheint das Beste zu sein. Sei es vom Preis, sei es von den Inhaltsstoffen.
Dabei sind wir alle dazu gezwungen uns innerhalb der Richtlinien zu bewegen, welche uns unter anderem die Europäische Union  für die Angabe von Inhaltsstoffen vorgibt. Das ist vom Prinzip auch notwendig, aber nicht immer Transparent.

Wir von MontOlympe, haben all das hinter uns gelassen und übertroffen. Für Sie, für unser Gewissen, für eine aktive Mitgestaltung unserer gemeinsamen und nachhaltigen Zukunft. Wir wollen, dass unsere Kunden eine besondere Art der Kosmetik und Pflege erfahren. Durchgehend zertifizierte Produkte mit den kürzesten Produktionswegen. 

Mit MontOlympe haben wir eine ganzheitliche Kosmetiklinie entwickelt, die völlig im Einklang mit ihren Ursprüngen stehtmit natürlichen Inhaltsstoffen, ohne schädliche Substanzen, vegan und umweltschonend. Hochwirksame Pflege, der man mit gutem Gewissen vertrauen kann und die über den altüberlieferten Mythos hinaus, fortschrittliche und wissenschaftliche Erkenntnisse zugrunde liegen.

Wir sind sehr stolz auf die umfangreiche Forschung, die Faszination und Hingabe, die wir in unser Kräuterwissen investiert haben. Zusammen mit der Universität von Thessaloniki haben wir hunderte von Bio-Kräutern analysiert, um ihre erstaunlichen Heilkräfte zu enthüllen. In jahrelanger Forschung haben wir die besten Möglichkeiten gesucht und gefunden, die Vorteile dieser Kräuter sanft zu extrahieren und sie auf die effektivste Weise zu einzigartigen Schönheitskomplexen zu kombinieren.



"Konsum wird dann zukunftsfähig, wenn Einwegdenken durchbrochen wird. Natürliche Ressourcen müssen im Kreislauf geführt werden. Ein zukunftsfähiger Lebensstil umfasst den Kauf der dafür "richtigen" Produkte......"

 Unsere Produkte sind in Ihrer gesamten Produktion zu 100% als natürliche Kosmetik zertifiziert. Wir mögen keine schädlichen Inhaltsstoffe und Tierversuche. Wir stehen für Nachhaltigkeit, Luxus und Wohlbefinden. 


Angela & Panagiotis - Gründer von MontOlympe 

Jetzt unsere Kollektionen Entdecken

Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft.