Wacholderbeeren
Die alten Griechen verwendeten Wacholderbeeren als Medizin und Stimulans für olympische Athleten. Ihr Extrakt entgiftet den Körper, wirkt adstringierend, beschleunigt den Heilungsprozess und fördert die Gesundheit der Haut.

Sanddornblätter
Sanddornblätter besitzen ein beeindruckendes Nährstoffprofil, das die Hautregeneration und die Hautgesundheit fördert. Enthält viele Nährstoffe wie Vitamine, Aminosäuren, Fettsäuren und Mineralien und ist eine natürliche Quelle bioaktiver Verbindungen mit antibakteriellen und stresslösenden Eigenschaften.

Biologische Schafgarbe
Nach der griechischen Mythologie hatte der Zentaur Chiron diese Pflanze Achilles gegeben um die Wunden zu heilen, die er auf dem Schlachtfeld erlitten hatte. Schafgarbenextrakt ist ein wunderbarer Toner für empfindliche, gemischte und fettige Hauttypen. Es hilft die Haut auszugleichen, sie sanft zu beruhigen und die Regeneration der Hautzellen zu fördern.

Ätherisches Zedernholzöl
Das holzige und lebendige Aroma des immergrünen Zedernholzbaum beruhigt und entspannt die Stimmung! Sein Öl, als Teil der täglichen Pflege, stimuliert die Haut und ist ein „must have“ für die Hautpflege. Wirkt adstringierend und fördert ein Gefühl von Wohlbefinden.

Ätherisches Limettenöl
Ätherisches Limettenöl mit seinem einzigartigen erfrischenden Duft erhöht die Konzentration, hilft gegen Müdigkeit am Ende des Tages und bekämpft Depressionen. Es besitzt antiseptische, antibakterielle, entzündungshemmende, adstringierende und stärkende Eigenschaften. Enthält reiche natürliche Inhaltsstoffe vor allem Vitamine und Mineralien.

Ätherisches Tannennadelöl
Mit seinem erhebenden und warmen Holzgeruch gleicht dieses ätherische Öl Stresshormone aus. Seine Antioxidantien beugen Hautinfektionen und vorzeitiger Hautalterung vor, entgiften den Körper und beseitigen Muskelkrämpfe.


MontOlympe
ist nach ICADA und COSMOS NATURAL zertifiziert

100% FREI VON

GENTECHNISCH MODIFIZIERTEN ORGANISMEN (GMO)  •  SCHÄDLICHEN KONSERVIERUNGSSTOFFEN   

 SYNTHETISCHEN DUFTSTOFFEN  •  SCHWERMETALLEN  •  PETROCHEMISCHEN ROHSTOFFEN  •  TOXINEN  •  PHTHALATEN   

 NITRATEN & NITROSAMINEN  •  SLS & SLES  •  SYNTHETISCHEN FARBSTOFFEN